Vitaldatenanaylse

Therapie - Erfolge bei: Stoffwechsel- Energie & Vitaminberatung

Beratung: Ernährungs- & Gewichtsanalyse

(Erfahrungsberichte)

Allergie, Angstzustände, Atemnot, Blähungen, Bluthochdruck, Bronchitis, Burnout, chronische Schmerzen, Cholesterin, Durchblutung, Durchfall, Entsäuerung, Entgiftung, Galle, Gelenkschmerzen, Gewichtreduzieren, Haare, Haarausfall, Kopfschmerzen, Magenprobleme, Nerven, Regeneration, Sodbrennen, Stress, Verdauung, Wechseljahre

Therapie - Erfolge

Autogenes Training, Hypnose, Mentales Training & Coaching

- bei Stressbelastung, Migräne, Zerrüttung von Familien, Emotionale Situationen

- Erschöpfung, Gefühlskälte - Gefühlschwankungen, chronische Müdigkeit

- Trauma Verarbeitung, Todesfall, Ängste und Sorgen, Prüfungsangst,  Asthma

- Allergien, Gelenkschmerzen, Rheuma usw.

Wohlbefinden für jeden Tag

Ihr kompetenter Partner für Ernährung und Power (Link)

Vitaldatenanalyse

Profitieren Sie jetzt von einer Vitalanalyse und Beratung für Fr: 80.-

Dank der Bioresonanztechnologie lassen sich 42 einzelne Tests und vieles mehr messen ohne Blutabnahme und ohne Strahlungen.

Störungen in Körper, Geist und Seele haben unterschiedliche Ursachen: Sie können auch auf verschiedenen Ebenen ihre Ursache haben. Diese Analysen erlauben, Ursachen aufzuspüren und mit geeigneten Mitteln die Selbstheilungskräfte zu aktivieren.

Für Sie ist die Vitalanalyse möglicherweise neu!

Was machen Astronauten, wenn sie im Weltraum plötzlich krank werden?

Die russische Raumfahrtbehörde hat ein bioenergetisches Diagnose und Therapie-System entwickelt – das Delta Scan. Das Delta Scan-Gerät ist für die Diagnose und Therapie entwickelt worden. Es misst die Frequenzen des Gesamtsystems. Die Vitalanalyse ist eine nebenwirkungsfreie, sanfte, computergesteuerte Schwingungsanalyse. Der menschliche Körper strahlt unterschiedliche elektromagnetische Schwingungen aus.  Zellen, Gewebe, Organe haben jeweils spezifische Schwingungen. Diese Einzelschwingungen sind miteinander verbunden und beeinflussen sich gegenseitig. Gemeinsam bilden sie das individuelle Schwingungsbild des Patienten.  Die Schwingungen eines gesunden Menschen sind anders als die eines kranken Menschen.

Immer mehr Hektik und Stress! Bringt uns nicht nur psychisch aus dem Gleichgewicht.

Ungünstige Lebens- und Ernährungsgewohnheiten tragen maßgeblich zu gesundheitlichen Ungleichgewichten bei. Bewegungsmangel, Schlafmangel, Fertiggerichte. In der heutigen Zeit ist unsere Gesellschaft  in zunehmendem Masse von einem Defizit an Nährstoffen so wie abnehmender Lebensenergie betroffen. Dies erschwert es unserem Körper enorm, seine Gesundheit aufrecht zu erhalten und es kommt früher oder später zu diversen Symptomen oder zu Krankheiten.

Der Test selbst dauert nur eine Minute und erfordert lediglich das Halten eines Handsensors (Männer-linke Hand, Frauen-rechte Hand).

Symptome machen sich auf verschiedenste Arten bemerkbar.

• Schmerzen: chronische Schmerzen, psychosomatische Schmerzen, Entzündungen, Gelenkschmerzen, Gliederschmerzen, Taubheit, Lähmungen

• Müdigkeit und Abgeschlagenheit, Antriebsschwäche, erhöhte Reizbarkeit, Ängstlichkeit, Depressionen, Burnout, Schlafstörungen

• Infektanfälligkeit, Lichtempfindlichkeit, Hautveränderungen, trockene Hautpartien, Haarausfall, brüchige Nägel, Schuppenflechte,

• Kopfschmerzen, Migräne, Schwindelgefühle, Schweissausbrüche, Übergewicht, Diabetes, Gedächtnisstörungen, Sehstörungen, Stress

• Darmbeschwerden: Blähungen, Durchfall, Verstopfungen, Sodbrennen, Reizmagen, Magen-Bauchkrämpfe

Ihre Vorteile:

Lassen Sie sich eine komplette Vitalanalyse machen, ohne Bluttest ganz einfach mit einem Handsensor. Sie warten nicht wie bisher auf die Ergebnisse vom Labor, sondern haben sofort den Ist Zustand von Ihren Werten. Ohne Strahlenbelastung und ohne Blutabgabe. Keine Wartezeit auf Ergebnisse. Ihre persönliche Ernährungs- Stoffwechsel- Situation, mit leicht verständlichen Grafiken.

Wichtig:

Vor dem Test müssen Uhren, Schmuck, weitere Metallgegenstände sowie Handys vom Körper entfernt werden. Wenn möglich, sollten Sie mindestens zwei Stunden vor der Messung die Hände nicht eingecremt, nicht gegessen und keinen Kaffee oder Alkohol getrunken haben.

(keine Blutabgabe, ohne Strahlenbelastung, kein warten auf Laborwerte und die damit verbundenen Kosten). Es ist mir eine Herzensangelegenheit Ihnen die wichtigsten Punkte zur Verbesserung Ihrer Lebensqualität in einer persönlichen Analyse für Leib und Seele zusammen zu stellen.

Autogenes Training ist vielen Menschen ein Begriff.

In unserer heutigen Gesellschaft sind Zeitdruck, Stress und permanente Hektik immer häufiger die Ursache für psychische Erkrankungen und physische Krankheiten.

Beispiel: Asthma, Magengeschwüre, Durchblutungsstörungen, Kopfschmerzen, Schlafstörungen, Spannungskopfschmerzen, Nervosität usw.

Alarmsignale für Stress

Kopfschmerzen, Allergien, Nervosität, Einkaufssucht

Lernschwierigkeiten, Schneller Puls, Herzklopfen, Panikattacken, Burnout

Blähungen, Schwitzen, Gewichtsveränderung, Stottern, Zorn, Wut, Alkoholsucht

Einkaufssucht, Depressionen, Einsamkeitsgefühl

Mentales Training

Beinhaltet nicht nur das geistige Trainieren von körperlichen Handlungen,

sondern auch das Trainieren von Denkweisen,

Einstellungen und Gefühlslagen.

Unsere Gedanken und Vorstellungen sind es, die das Handeln steuern.

Jeder Handlung geht der entsprechende Gedanke im Geist voraus.

Wer also seinen Geist trainiert, nimmt direkt Einfluss auf sein Verhalten und auf seinen Werdegang.

Die Gedanken steuern die eigene Wahrnehmung.

Das Bewusstsein verarbeitet nur die jene Sinneseindrücke,

die mit den bereits bestehenden Gedanken kompatibel sind.

Die eigenen Ressourcen nutzen

Als Coach unterstütze ich Sie dabei, Ihre innere Stimme wahrzunehmen und Ihren eigenen Weg zu gehen. Für mich ist es wichtig, wohin Sie gehen möchten und was Sie dafür brauchen. Meine Überzeugung ist es, das jeder Mensch alle erforderlichen Ressourcen in sich trägt – und manchmal ist es sinnvoll, wenn uns jemand hilft, diese zu erkunden und zu nutzen. Um uns von alten Denkmustern zu befreien.

Es gibt kein richtig oder falsch. Dennoch  viel Raum für die Frage, wofür Ihr Herz schlägt und wo Sie ganz in Ihrem Element sind. Wenn Sie sich einen offenen, direkten und humorvollen Wegbegleiter wünschen, bin ich gerne für Sie da. Sie ganz alleine bestimmen den Weg, aber ich kann Sie ein Stück weit begleiten.

Wir erleben nur, was wir vorher bereits im Kopf für möglich halten.